Abgesagt
Bisheriges Datum:

Andreas Gruber liest aus »Die Knochennadel« - Ermittlungen an Bord

Andreas Gruber  

Bei den St. Pauli Landungsbrücken, Brücke 4-10
20359 Hamburg

Event organiser: Thalia Buchhandlung Nord GmbH & Co. KG, Hermannstr. 18, 20095 Hamburg, Deutschland

Tickets

Ausverkauft

Event info

Lesung inkl. 2-stündiger Elbrundfahrt

Eigentlich wollte der Wiener Privatdetektiv Peter Hogart nur einen Kurzurlaub in Paris verbringen. Doch dann verschwinden bei einer exklusiven Auktion in der Opéra Garnier plötzlich seine Freundin, die Kunsthistorikerin Elisabeth, sowie eine mittelalterliche Knochennadel – ein nahezu unbezahlbarer Kunstgegenstand. Wenig später werden zwei Antiquitätenhändler grausam ermordet, und für Hogart beginnt eine fieberhafte Jagd. Denn diese Morde sind nur der Anfang, und Hogart bleibt wenig Zeit, Elisabeths Leben zu retten und das Rätsel um die geheimnisvolle Knochennadel zu lösen …
Bildrechte (c)Fotowerk aichner

Hinweis:
Wir bitten unsere Gäste uns bei den Auflagen Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus zu unterstützen. Ein Mund- und Nasenschutz ist während der Fahrt zwingend erforderlich und zu tragen. Bei Inanspruchnahme einer gastronomischen Leistung und Aufnahme der Kontaktdaten entfällt die Maskenpflicht analog der Restaurantauflagen an Land.

Tickets online und in allen Thalia-Buchhandlungen in Hamburg und Stade erhältlich

Directions

Elbreederei Abicht
Bei den St. Pauli Landungsbrücken, Brücke 4-10
20359 Hamburg
Germany
Plan route