Bibi Blocksberg: "Alles wie verhext!" - Das Musical"

Bibi Blocksberg  

Rötzweg 7
76887 Bad Bergzabern

Tickets from €24.90 *
Concessions available

Event organiser: Livemacher GmbH, Max-Eyth-Straße 11, 74354 Besigheim, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Bibi Blocksberg „Alles wie verhext!“ - Das Musical
Jeder kennt das, es gibt Tage, an denen einfach alles schiefläuft! Das fängt morgens schon beim Aufstehen mit dem falschen Fuß an und zieht sich über den ganzen Tag. Dann ist einfach „Alles wie verhext!“. Einen solchen Tag hat auch die kleine, freche Hexe Bibi Blocksberg erwischt: Schon morgens gibt es ein Riesendurcheinander mit ihren Eltern Barbara und Bernhard Blocksberg zu Hause. Und auch in der Schule will einfach gar nichts klappen. Bibis Lehrerin Frau Müller-Riebensehl bringt das ganz schön auf die Palme! Abends ist dann auch noch Walpurgisnacht auf dem Blocksberg. Dieses Jahr sollen dort Bibi und Barbara Blocksberg zusammen mit Oma Grete das große Hexenfeuer entfachen. Aber was wird Walpurgia, die Vorsitzende des Hexenrates bloß dazu sagen, wenn dort auch alles schief läuft?

Videos

Location

Culinarium im Haus des Gastes
Rötzweg 7
76887 Bad Bergzabern
Germany
Plan route
Image of the venue

Am südlichen Anfang der deutschen Weinstraße liegt die bezaubernde Kleinstadt Bad Bergzabern. Sie lockt Touristen nicht nur mit der Idylle und den stets sommerlichen Temperaturen an, sondern auch mit einem ganz besonderen Veranstaltungsort. Das Haus des Gastes weiß durch ein buntes Programm zu überzeugen und ist schon längst zu einer überregional bekannten Location avanciert.

In malerischer Umgebung lädt das Haus des Gastes zu kulturellen und kulinarischen Leckerbissen ein. Auf über 400 Sitzplätzen im großen Saal und bis zu 80 Plätzen im Konferenzraum können Konzertbesucher und Kongressteilnehmer Platz nehmen. Durch die moderne Technik, die alles abdeckt, was das Veranstalterherz höher schlagen lässt, können die verschiedensten Veranstaltungen realisiert werden. Unterhaltungskünstler wie Karl Dall lassen es sich nicht nehmen, das außerordentliche Ambiente dieses Hauses zu genießen. Das Haus des Gastes lädt Feinschmecker und Kulturbegeisterte zu unvergesslichen Abenden ein und sorgt mit einem hochklassigen Service für das Rund-um-sorglos-Paket.

Lassen Sie sich diesen Veranstaltungsort nicht entgehen. Hier bekommen Sie die Haute Cuisine der Unterhaltung geboten.