Verschoben
Bisheriges Datum:

MAX GIESINGER - DIE REISE TOUR 2021

MAX GIESINGER  

Europastraße 25
89231 Neu-Ulm

Tickets from €43.00 *

Event organiser: Allgäu Concerts GmbH, Campimontweg 8, 87474 Buchenberg, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

2. Verlegung: Freitag, 23.04.2021

Zur Eindämmung der Ausbreitung des Corona-Virus wurde die Veranstaltung von Max Giesinger am 28.11.2020 in der ratiopharm arena Neu-Ulm auf den 23.04.2021 verlegt. Alle Karten behalten ihre Gültigkeit!


Max Giesingers ›Die Reise‹ Tour muss aufgrund der bekannten Corona-Situation erneut verlegt werden - Der neue Termin ist der 23.04.2021!

So ist das mit Reiseabenteuern eben manchmal - Unwägbarkeiten und Hindernisse gehören nicht selten dazu. Zu gern wäre Max Giesinger im Herbst 2020 nun endlich seine große ›Die Reise‹ Tour mit all seinen Fans angetreten. Doch nachdem die ursprünglich für das Frühjahr geplante Tournee durch die Konzertverbote im Zuge der Corona-Pandemie abgebrochen und verschoben werden musste, ist inzwischen klar, dass Großveranstaltungen auch in diesem Herbst noch nicht wieder stattfinden dürfen.

Doch Reisende lassen sich bekanntlich ungern aufhalten - wir bleiben also optimistisch und haben einen neuen ›Reisezeitraum‹ im Jahr 2021 ausfindig gemacht. Max Giesinger zählt heute zu den relevantesten deutschen Pop-Künstlern und zeigt durch seinen unermüdlichen Antrieb, wie sehr er liebt, was er tut. Nach wie vor ist es das Größte für ihn, auf der Bühne zu stehen und Konzerte zu spielen. Dabei ist er seinen Fans immer ganz nah. Der Junge mit der Gitarre, der in Fußgängerzonen Oasis-Cover spielte, ist erwachsen geworden und versichert uns: Die Reise geht jetzt erst richtig los.

Bereits erworbene Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit!

Videos

Location

Ratiopharm Arena
Europastraße 25
89231 Neu-Ulm
Germany
Plan route
Image of the venue

Hier ist ein Veranstaltungsort entstanden, der durch seine Multifunktionalität für Konzerte, Sport-Events und Kongresse genutzt werden kann. Modernste Technik und intelligentes Raumdesign haben die Arena zu einem der wichtigsten Veranstaltungsorte der Region avancieren lassen.

2010 wurde der Grundstein für die Ratiopharm Arena gelegt. Mittlerweile ist der Bau abgeschlossen und die Bevölkerung kann sich an hochklassigen Sport-Events und Kulturveranstaltungen erfreuen. Bis zu 9.000 Zuschauer können zu den Konzerten kommen, bei Sportveranstaltungen sind es 6.000 Plätze. Die Schwesterstädte Ulm und Neu-Ulm können sich zu ihrer Kooperation gegenseitig auf die Schulter klopfen. Denn seit 2011 geben sich Stars und Sternchen der Unterhaltung hier ein Stelldichein. Max Raabe, DJ Bobo und „The Baseballs“ haben die Arena eingeweiht und Künstler wie Bülent Ceylan, Hansi Hinterseer und Howard Carpendale lassen sich einen Auftritt auf dieser Bühne nicht entgehen. Hier wird Unterhaltung der Spitzenklasse geboten.

Die Ratiopharm Arena hat für Jeden etwas zu bieten. Lassen Sie sich von gefeierten Künstlern aus dem Alltag entführen oder fiebern Sie mit ihrem Lieblingsteam mit.