abomax

The magic of Queen - Markus Engelstaedter & Band

Im Fliegerhorst 2
74564 Crailsheim

Tickets ab 29,90 €

Veranstalter: NPG-Event, Frauenstraße 77, 89073 Ulm, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Eine großartige Show!
Ein unvergessliches Erlebnis!
Markus Engelstaedter & Band sind THE MAGIC OF QUEEN

Wie keine andere Band stand QUEEN mit ihrem charismatischen Frontmann Freddie Mercury für großartiges Entertainment, unglaubliche Bühnenpräsenz und kompromisslose Hingabe. Im November 1991 verließ Freddie Mercury die große Bühne des Lebens und hinterließ ein grandioses musikalisches Erbe.

THE MAGIC OF QUEEN lässt in einer spektakulären Bühnenshow den unvergesslichen Spirit der legendären QUEEN-Konzerte wieder aufleben und begeistert Fans in ganz Deutschland und mehreren Ländern Europas.

Seit Jahren zählt der Sänger Markus Engelstaedter mit seiner 4 Oktaven-Stimme bei Publikum und Presse zu den besten Queen-Interpreten Europas. Sein umfassendes Stimmpotential und seine beeindruckende Bühnenpräsenz bilden beste Voraussetzungen, um die opulenten Rocksongs und ergreifenden Balladen von QUEEN anspruchsvoll, emotional und eigenständig zu interpretieren.

Markus Engelstaedter versucht nicht, Freddie Mercury zu imitieren, sondern hier leiht ein charismatischer Frontmann seine fantastische Stimme, fantastischen Songs.
Gänsehaut-Momente sind garantiert….Versprochen!!!

Die hochkarätige Band mit Hermann "Sherry" Trautner (guitar), Bernd Meyer (piano), Thomas Wildenauer (bass) und Gerwin Eisenhauer (drums), bringen den unvergleichbaren Queen-Sound energiegeladen auf die Bühne und begeistern das Publikum von der ersten Minute an.


Markus Engelstaedter vocals
Hermann “Sherry” Trautner guitar / backing vocals
Bernd Meyer piano / backing vocals
Thomas Wildenauer bass / backing vocals
Gerwin Eisenhauer drums

Ort der Veranstaltung

Automobil-Forum Hangar Crailsheim
Im Fliegerhorst 2
74564 Crailsheim
Deutschland
Route planen

3.500 Quadratmeter Industriecharme vom Allerfeinsten – das bietet die Eventlocation Hangar im baden-württembergischen Crailsheim. Einst als Militärflugplatz angelegt, ist der Hangar heute eine unverwechselbar ausgefallene Veranstaltungshalle mit Format.

1935 wurde der Hangar etwas außerhalb von Crailsheim gebaut. Damals diente er noch den Militärflugzeugen, bis nach dem Zweiten Weltkrieg hier Unterkünfte für so genannte Displaced Persons und wohnungslose Crailsheimer entstanden sind. In den Folgejahren geriet der Hangar in Vergessenheit, bis 2006 hier die private Veranstaltungsreise „Kultur im Hangar“ gestartet wurde. Seit der umfassenden Umgestaltung 2013 erstrahlt der Hangar in einem modernen und zugleich markant-historischen Glanz. Hier trifft modernste Technik auf stilvolles Ambiente. Herz des Hangars ist der circa 1.100 Qaudratmeter große stützfreie Saal, in welchem bis zu 2700 Personen Platz finden! Die industrielle Architektur mit großen Fenstern und Stahlkonstruktionen sorgt neben der Licht-und Tontechnik für eine einzigartige Atmosphäre.

Egal ob Theater, Comedy oder Konzerte – im Hangar in Crailsheim kommt jede Art von Event perfekt zur Geltung! Durch die etwa abgelegene Lage empfiehlt es sich mit dem Auto anzureisen. Bahn-Reisende fahren bis zum Bahnhof Crailsheim und weiter mit dem Taxi bis zur Event-Location.