Timo Wopp - ULTIMO (Die Jubiläumstour)

Timo Wopp  

Charlottenstraße 27
72336 Balingen

Tickets from €23.00 *
Concessions available

Event organiser: Stadthalle Balingen, Hirschbergstr. 38, 72336 Balingen, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Nach zehn Jahren körperbetonter Kabarettarbeit zieht Timo Wopp in die vorerst letzte Schlacht um seine humoristische Daseinsberechtigung. ULTIMO ist nicht nur eine auf die Bühne gebrachte Work-Hard-Play-Hard-Show, sondern auch ein tiefes Eintauchen in seine bisherigen Programme „Passion – Wer lachen will muss leiden“, „Moral – Eine Laune der Kultur“ und „Auf der Suche nach dem verlorenen Witz“. Der Geisterfahrer auf deutschen Humorautobahnen, der Businesskasper der Comedy, der Jonglierheinz des Kabaretts wird sein Publikum in Grund und Boden und sich selbst um Kopf und Kragen coachen, nur um sich kurz vor knapp am eigenen Schopf aus dem Sumpf zu ziehen, den er sich selbst zuvor geschaffen hat. Als letztes Mittel der Wahl wird er sicherlich auch wieder kräftig was in die Luft werfen. Ist ja schließlich Jubiläumstour.

Location

Stadthalle Balingen
Charlottenstraße 27
72336 Balingen
Germany
Plan route
Image of the venue

Seit Mai 2010 erstrahlt die Stadthalle Balingen, nach einer grundlegenden Sanierung, in neuem und modernerem Glanz. Als multifunktional nutzbares Kultur- und Tagungszentrum hat die Halle 365 Betriebstage im Jahr und ist einer der beliebtesten Ausrichtungsorte für Veranstaltungen aller Art im Herzen des Zollernalbkreises.

Ob kleines Arbeitstreffen, großer Kongress, private Familienfeiern oder prächtiger Ball, in den Räumlichkeiten der Stadthalle findet jede Veranstaltung den passenden Rahmen. Bis zu 1‘100 Personen können das gepflegte Ambiente des modernen Gebäudes in vollen Zügen genießen. Besonders bekannt ist die Stadthalle für ihre Fachmessen und Ausstellungen. Regelmäßig stellt die Stadt Werke berühmter Künstler zur Schau, die bereits über eine Millionen Kunstfreunden nach Balingen lockten. Die Innenstadt ist zu Fuß schnell zu erreichen und das angrenzende Stadthallen-Restaurant „Hirschgulden“ bietet eine erstklassige kulinarische Vielfalt.

Familiär, gediegen und unaufdringlich elegant zugleich, die Stadthalle Balingen ist eine Besonderheit. Mit jährlich ca. 100 Eigenveranstaltungen von Oper, Rock-Konzert über Theater und Kabarett bis zu Comedy, hier ist für jeden Geschmack etwas geboten.